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GROSSES KINO BEI DER SYSBACK AG

Das IT-Automations- und Managed Service Unternehmen SYSback AG und CinemaxX beschließen 24 monatige Zusammenarbeit im First Level Support und UHD-Betrieb

(PresseBox) (Hamburg 04.01.17) Die beiden Hamburger Unternehmen CinemaxX und SYSback AG beschließen ab dem 01.November 2016 eine partnerschaftliche Zusammenarbeit im User Help Desk und im First Level Support für die nächsten 24 Monate.

SYSback wird CinemaxX deutschlandweit im IT-Betrieb der 29 deutschen Standorte der Kinokette, sowie im Betrieb des User Help Desks und des First Level Supportes unterstützen. Weiterhin bietet SYSback IT-Support in den Bereichen der verschiedenen Kassensysteme, Spamfilter, dem Intranet und aller anfallenden First Level Support Anfragen. Darüber hinaus ist geplant, die Partnerschaft noch auf weitere gemeinsame Themengebiete auszubauen.

„Wir freuen uns mit SYSback einen flexiblen IT-Service Partner gefunden zu haben, der uns im Help Desk und im First Level so unterstützt, dass unsere eigenen IT-Mitarbeiter wieder Freiräume für den Second Level Support und für anstehende CinemaxX IT-Projekte bekommen“, sagt Natalie Bartelt, Head of IT-Operations der CinemaxX Zentrale in Hamburg. „SYSback hat in den vergangenen Wochen schon eine optimale und zuverlässige Service Transition durchgeführt und alle notwendigen Betriebsprozesse detailliert protokolliert.“

Auf SYSback Seite freuen sich Axel Himmelreich, Vertrieb, und Denny Rüß als Leiter Managed Service über den neuen Kunden: „ Ein neuer spannender Kunde in unserem Portfolio bei dem unsere Managed Services Kollegen beste Leistungen abliefern werden.´“.


Grundsätzlich freut man sich, wenn über einen ein positive Pressemitteilung verfasst wurde. Die gesamte Pressemitteilung kann über die Pressebox abgerufen werden.